• Jobs Job bei Kawasaki Robotics GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Kawasaki Robotics GmbH

Neuss

Neuss

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kawasaki Robotics GmbH Neuss Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen; Angebotserstellung inklusive der Preiskalkulation und Auftragsabwicklung; Reklamationsannahme und -bearbeitung; Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst inklusive der Klärung technischer Fragen.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Industrieroboter Sind Einer Von Vielen Produktbereichen In Denen Tätig Ist Dabei Schöpfen Wir Aus Einer über 40-jährigen Erfahrung Als Roboterhersteller In Der Industrieautomatisierung Die Gmbh Ist Eine Niederlassung Der Heavy Industries Ltd Japan In Unserer Rolle Als Europazentrale Organisieren Wir Die Europäischen Distributoren Der Industrieroboter Ebenso Wie Den Eigenen Vertrieb In Deutschland Afrika Und Middle East Für Unseren Bereich Sales Am Standort Neuss Suchen Wir Ab Sofort Einen   Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Inklusive Der Preiskalkulation Und Auftragsabwicklung Reklamationsannahme Und -bearbeitung Schnittstelle Zum Vertriebsaußendienst Inklusive Der Klärung Technischer Fragen Erstellen Von Preislisten Statistiken Und Reports Bestandsprüfung Unserer Roboter Erstellung Der Kundenkorrespondenz National Und International Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Und Exportgeschäft Gutes Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Gute Ms Office/pc Kenntnisse Professionelles Auftreten Flexible Und Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per E-mail Nur Im Pdf-format An: Career@robotde Weitere Informationen Zu Erhalten Sie Unter Wwwrobotde Oder Wwwkhicojp/english Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Büro Organisation Kommunikation Abwicklung Service Dialogmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Büro Organisation Kommunikation Abwicklung Service Dialogmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Inklusive Der Preiskalkulation Und Auftragsabwicklung Reklamationsannahme Und -bearbeitung Schnittstelle Zum Vertriebsaußendienst Inklusive Der Klärung Technischer Fragen Neuss Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Innendienst Vertrieb Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Büro Organisation Kommunikation Abwicklung Service Dialogmarketing Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Knutbühren)

Pflegehelfer (m/w/d) (befristet/VZ/TZ)
   GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste (Bad Godesberg)

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)